• Jobs Job bei Steinigeweg GmbH&Co KG

Diplomingenieur der Elektrotechnik (m/w)

Steinigeweg GmbH&Co KG

Weimar

Weimar

Diplomingenieur der Elektrotechnik (m/w) Steinigeweg GmbH&Co KG Weimar Für interessante, technologisch anspruchsvolle Projekte (Forschung, Industrie, Gesundheitswesen, Kultur und Verwaltungsbauten) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Beratende Ingenieure Der Technischen Gebäudeausrüstung Mit Dem Schwerpunkt Elektro- Licht- Medien- Und Fördertechnik Für Interessante Technologisch Anspruchsvolle Projekte (forschung Industrie Ge­sundheitswesen Kultur Und Verwaltungsbauten) Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Weimar (thüringen) In Der Planung Der Elektrischen Installationstechnik Und In Der Objektüberwachung: Diplomingenieur/in Und Techniker/in Der Elektrotechnik Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Elektrischen Energie- Und Installationstechnik Der Daten-/sicherheits- Fernmelde- Und Medientechnik Sind Wünschenswert Wenn Sie Gerne Verantwortungsbewusst Und Erfolgsorientiert Im Team Strukturiert Arbeiten Und Einen Langfristigen Arbeitsplatz Suchen Würden Wir Uns über Ihre Aus­sagekräftige Bewerbung Freuen Senden Sie Diese Bitte An: Steinigeweg Planungs Gmbh & Co Kg Bodelschwinghstraße 80 99425 Weimar Telefon (03643 8613-0) Oder Per E-mail An: Bewerbung@steinigewegde Diplomingenieur Der Elektrotechnik (m/w) Für Interessante Technologisch Anspruchsvolle Projekte (Forschung Industrie Gesundheitswesen Kultur Und Verwaltungsbauten) Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Weimar

Diplomingenieur der Elektrotechnik (m/w)
   Steinigeweg GmbH und Co KG (Weimar)

IT-Infrastruktur Experte (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Oberhausen)

Sozialpädagoge /-in (m/w/d) Inobhutnahmestelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)